Erfahren Sie, wie Sie Ihren Arbeitsablauf in der additiven Fertigung mit den 3D-Scanlösungen von Artec optimieren können

Inside 3D Printing Seoul ist eine der weltweit größten und am meisten erwarteten Veranstaltungen für die professionelle additive Fertigung – und in diesem Jahr wird sie größer und besser als je zuvor. Die Inside 3D Printing 2019 konzentriert sich auf innovative 3D-Drucklösungen für verschiedene Branchen wie Fertigung, Gusstechnik, Baugewerbe, Luft- und Raumfahrt, Medizin, Zahntechnik, Schmuck und Mode und bietet mehrere Programmbereiche, darunter eine Fachmesse, eine internationale Konferenz, ein B2B-Käufertreffen sowie ein VIP-Dinner. Mit mehr als 12.000 Besuchern aus 28 Ländern, 800 Ausstellern und über 500 Führungskräften ist die Inside 3D Printing Seoul eine unverzichtbare Gelegenheit zur Weiterbildung und Networking.

Besuchen Sie dort die Stände 404 und 405, wenn Sie eine persönliche Vorführung der professionellen 3D-Scanner von Artec durch unserem Gold-zertifizierten Vertragshändler Hankook Archive Inc. erleben möchten. Die freundlichen Experten erzählen Ihnen alles, was Sie wissen müssen, um die innovativen 3D-Scanlösungen von Artec in Ihre Arbeitsabläufe in der additiven Fertigung zu integrieren – damit Sie Zeit und Geld sparen und Ihre Prozesse optimieren können.

Einer der 3D-Scanner, die auf der Veranstaltung vorgestellt werden, ist der hochmoderne Artec Leo, welcher sich bereits als wertvolles Werkzeug für die additive Fertigung bewähren durfte. Diese leistungsstarke 3D-Scanlösung wird Sie garantiert mit ihren erstaunlichen Funktionen begeistern und die Art und Weise, wie Sie 3D-Scannen betrachten, für immer verändern. Ausgestattet mit einem eingebauten Akku und einem Touchscreen, ergänzt durch eine intuitive Nutzeroberfläche und ein ergonomisches Design, ist Leo unglaublich einfach zu bedienen –  und das ohne jeglichen Kabelsalat! Es werden auch keine zusätzlichen Geräte wie Computer oder Tabletts benötigt. Mit diesem innovativen 3D-Tool können Sie Objekte schnell erfassen, um sie für Rapid Prototyping, Produktdesign und 3D-Druck zu nutzen, egal wo Sie sich befinden.

Ein anderer Artec 3D-Scanner, der auf der Inside 3D Printing vorgestellt wird, ist der hochpräzise Space Spider. Ursprünglich für den Einsatz auf der Internationalen Raumstation ISS konzipiert, ist dieses vielseitige 3D-Scanning-Tool ideal geeignet für die Erfassung winziger Objekte und die akribische Aufzeichnung größerer Objekte. Spider ist ein außergewöhnliches Werkzeug zum Scannen von Objekten für die additive Fertigung, Reverse Engineering, Inspektion, Qualitätskontrolle und andere Anwendungen.

Machen Sie mehr aus Ihren Artec 3D-Scannern, indem Sie sie mit professioneller CAD/CAM-Software kombinieren, einschließlich der leistungsstarken Geomagic Design X. Erkundigen Sie sich bei unseren Experten nach verfügbaren Paketangeboten und wie die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec Ihren Workflow verbessern können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – auf der Inside 3D Printing Conference und Expo in Seoul!

Wann? 26. bis 28. Juni 2019

Wo? Korea International Exhibition Center (KINTEX, Halle 6), 217-60, Kintex-ro, Ilsanseo-gu, Goyang-si, Gyeonggi-do, Südkorea 10390

Klicken Sie hier, um sich zu registrieren

Learn how to optimize your additive manufacturing workflow with Artec’s 3D scanning solutions

Inside 3D Printing Seoul is one of the world’s largest and most anticipated professional additive manufacturing events, and this year, it’s going to be bigger and better than ever before. Focusing on innovative 3D printing solutions for various industry sectors such as manufacturing, molding, construction, aerospace, medical, dental, jewelry, and fashion, Inside 3D Printing 2019 will feature multiple programs including a trade show, international conference, B2B buyer meeting, and a VIP dinner. With more than 12,000 visitors from 28 countries, 800 exhibitors, and over 500 executives, Inside 3D Printing Seoul is an unmissable learning and networking opportunity.

While there, make sure to stop by booths 404 and 405 to get a personal demo of Artec’s professional 3D scanners from our gold-certified reseller Hankook Archive Inc. Their friendly experts will tell you all you need to know about how to integrate Artec’s innovative 3D scanning solutions into your additive manufacturing workflows so you can save time, money, and optimize your processes.

One of the 3D scanners to be demoed at the event, which has proven itself as an invaluable tool for additive manufacturing, is the state-of-art Artec Leo. This tetherless 3D scanning solution is guaranteed to blow you away with its amazing features and forever change the way you look at 3D scanning. Equipped with an inbuilt battery and touchscreen, together with an intuitive UI and ergonomic design, Leo is incredibly easy to use, with no wires to get tangled up in! There’s also no need for additional equipment, such as a computer or a tablet. Use this innovative 3D tool to quickly capture objects for rapid prototyping, product design, and 3D printing wherever you are.

The other Artec 3D scanner to be showcased at the Inside 3D Printing conference and expo is the highly precise Space Spider. Initially designed to be used on the International Space Station (ISS), this versatile 3D scanning tool is ideal for capturing tiny objects and minute detailing of larger ones. Spider is an exceptional tool for scanning objects for additive manufacturing, reverse engineering, inspection, quality control, and other applications

Do more with your Artec 3D scanners by combining them with professional CAD/CAM software, including the powerful Geomagic Design X. Be sure to ask our experts about available bundles and how Artec’s professional 3D scanning solutions can help advance your workflow.

Looking forward to seeing you at the Inside 3D printing conference and expo in Seoul!

When: June 26-28, 2019

Where: Korea International Exhibition Center (KINTEX, Hall 6), 217-60, Kintex-ro, Ilsanseo-gu, Goyang-si, Gyeonggi-do, South Korea 10390

Click here to register