Geomagic Points Beyond Tour. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, an einem technischen Geomagic-Workshop teilzunehmen und Artec 3D-Scanner absolut KOSTENLOS auszuprobieren!

Ob Sie nun bereits ein erfahrener Geomagic-Anwender sind oder sich einfach nur mit den zahlreichen professionellen Lösungen vertraut machen möchten: Die kommenden technischen Geomagic-Workshops bieten garantiert jede Menge nützlicher Einblicke und wertvolle Networking-Möglichkeiten – sowohl mit anderen Softwareanwendern als auch mit ausgewiesenen Branchenexperten.

Dieser Workshop wird in Boston stattfinden – mit vielen qualifizierten Fachleuten, die gerne ihr Fachwissen über Funktionen und Anwendungen zweier führender Reverse Engineering- und Inspektionslösungen – Geomagic Design X und Geomagic Control X – mit Ihnen teilen werden. Sowohl Geomagic Design X als auch Geomagic Control X sind das Ergebnis umfangreicher Forschungen und umfassen ausschließlich die fortschrittlichsten, nützlichsten und effektivsten Werkzeuge und Funktionen. Die Programme werden häufig in verschiedenen Branchen eingesetzt und bieten unübertroffene Möglichkeiten für Reverse Engineering, Qualitätskontrolle sowie erweiterte Berichterstellung und Analyse.

Während der Netzwerkveranstaltungen des Workshops erhalten Sie außerdem die Gelegenheit, sich mit zwei der beliebtesten Artec 3D-Scanner vertraut zu machen, jeweils vorgeführt durch den Gold-zertifizierten Artec 3D Händler Trimech. Entdecken Sie, wie Sie Ihre Produktivität steigern, Arbeitsprozesse optimieren und Kosten senken können, indem Sie diese leistungsstarken 3D-Scan-Tools mit der Software Geomagic kombinieren.

Unseren freundlichen Spezialisten erzählen Ihnen gern mehr über Artec Eva, unseren vielseitigsten und am weitesten verbreiteten handgeführten 3D-Scanner. Der Erfolg dieses Geräts beruht auf seiner Nutzerfreundlichkeit, Vielseitigkeit und der Fähigkeit, eine Vielzahl von Objekten, selbst solche mit schwer zu scannenden Oberflächen, zu erfassen.

Entdecken Sie auch die außerordentliche Präzision von Space Spider, dem genauesten Artec 3D-Scanner. Ursprünglich für den Einsatz auf der Internationalen Raumstation konzipiert, wird er häufig für Reverse Engineering, Qualitätskontrolle und viele andere Anwendungen, bei denen es auf Präzision ankommt, eingesetzt.

Verpassen Sie nicht die seltene Gelegenheit, absolut kostenlos an diesem grundlegenden Workshop teilzunehmen und wertvolles Wissen zu sammeln, das Ihre Arbeit garantiert, unabhängig von der Anwendung, verbessern wird.

Wann? 8. Maih

Wo? Boston, MA. Homewood Suites - Boston Logan Airport Chelsea

Geomagic Points Beyond Tour. Don’t miss out on the chance to take part in a Geomagic technical workshop and also demo Artec 3D scanners absolutely FREE!

Whether you are already an experienced Geomagic user, or just getting acquainted with the extensive range of professional solutions offered, the upcoming Geomagic technical workshops are guaranteed to have tons of useful insight, as well as offer valuable networking opportunities both with fellow software users and industry experts.

This workshop will be held in Boston by qualified professionals eager to share their expertise in the features and applications of two leading reverse engineering and inspection solutions available on the market today - Geomagic Design X and Geomagic Control X. Both Geomagic Design X & Geomagic Control X are the result of the extensive research and consist of only the most advanced, useful and effective tools and features. Widely used in multiple industries, they provide unmatched possibilities when it comes to reverse engineering, quality control, as well as advanced reporting and analysis.

During the networking breaks of the workshop you will also get a chance to familiarise yourself with two of Artec’s most popular 3D scanners, demoed by the Gold certified Artec 3D reseller Trimech. Discover how you can boost your productivity, optimise work processes and reduce costs by combining these powerful 3D scanning tools with Geomagic software.

Talk to our friendly specialists about the Artec Eva, our most versatile and widely used handheld 3D scanner due to its use of use, flexibility and ability to capture a wide range of objects, even those with hard-to-scan surfaces.

Rediscover precision with the Space Spider - the most accurate Artec 3D scanner yet. Initially designed to be used on an international space station, it is widely used for reverse engineering, quality control and many other applications where precision is paramount.

Don’t miss out on this rare opportunity to participate in this essential workshop absolutely free and gain valuable knowledge guaranteed to improve your operations, whatever the application.

When: May 8th

Where: Boston, MA. Homewood Suites - Boston Logan Airport Chelsea

Click here to register now for a full day of complimentary technical sessions covering Geomagic Design X: The Ultimate Scan-to-CAD software and Geomagic Control X: A Comprehensive Metrology Platform

Contact us