Gestalten Sie die Zukunft der Industrie mit Artec 3D auf diesem Meilenstein der Fertigung

Was? Formnext + PM Südchina
Wann? 9.-11. September 2021
Wo? Shenzhen World Exhibition and Convention Center, Halle 9, Stand C56

Zwei bekannte Fachmessen schließen sich zusammen, um die neue Formnext + PM South China zu präsentieren. Diese internationale Messe wird vom 9. bis 11. September in Shenzhen, China, innovative Fertigungstechnologien und -ausrüstungen präsentieren. Durch die Kombination der Formnext in Frankfurt und der PM South China in Shanghai eröffnet sich für Fachleute der Fertigungsindustrie die Geschäftsmöglichkeit ihres Lebens!

Die rasante Entwicklung der Fertigungsindustrie in China wird veranschaulicht durch mehr als 200 Aussteller, die über 10.000 Besucher mit modernsten Technologien und Ausrüstungen beeindrucken werden. Die Teilnehmenden aus aller Welt repräsentieren ein schillerndes Spektrum an Branchen, darunter die Automobil-, Luft- und Raumfahrt-, Schiffbau-, IT-, Bau- und Maschinenbauindustrie sowie das Gesundheitswesen. Auf der Liste der renommierten Aussteller steht auch Artec 3D – wir werden zusammen mit unserem Gold-zertifizierten Vertragshändler und Artec Ambassador Beijing Onrol Technology dabei sein. Gemeinsam werden wir eifrig dafür sorgen,unsere preisgekrönten tragbaren Scanner und 3D-Scansoftware, mit denen Sie die Produktivität vieler Fertigungsprojekte steigern können, vorzuführen.

Das strahlende Shenzhen World Exhibition and Convention Center, einer der wichtigsten Veranstaltungsorte der Welt, bietet rund 200.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, um Lösungen für die additive Fertigung, Rapid Prototyping, Messtechnik, 3D-Scanning und zugehörige Software, Werkzeuge und alle Arten von Fertigungsmaterialien zu zeigen. Die Messe schafft optimale Voraussetzungen zum Netzwerken und bietet Vorträge von führenden Branchenexperten, damit Sie auf dem neuesten Stand bleiben.

Bei Ihrem Rundgang über die Messe können Sie sich über die neuesten Trends im Bereich 3D-Scanning informieren, allen voran die Lösungen von Artec 3D. Sämtliche Artec Scanner, die in der Fertigungsindustrie übrigens weit verbreitet sind, werden ausgestellt, so dass Sie genau das Gerät, das perfekt zu Ihren Projekten passt, finden können. Branchenkenner haben Artec Leo bereits als einen einzigartigen, komplett drahtlosen und vollständig mobilen 3D-Scanner gewürdigt. Mit seiner Verarbeitung „an Bord“ und seinem HD-Display scannt Leo mittlere bis große industrielle Objekte und Teile in hoher Genauigkeit.

Artec Eva, die ältere Schwester von Leo, ist ein leichter und vielseitiger Scanner, der sich perfekt für schnelle, texturierte Scans von mittelgroßen Objekten eignet. Eva basiert auf Scanning-Technologie mit Strukturlicht und verarbeitet bis zu 18 Millionen Punkte pro Sekunde. Wenn Sie kleine oder sogar winzige Objekte scannen, sollten Sie sich Artec Space Spider und Artec Micro anschauen – diese Geräte bestechen durch besondere Präzision und eignen sich ideal für komplizierte Details wie dünne Rippungen und Kanten.

Für ein wirklich großformatiges Projekt hingegen ist Artec Ray erste Wahl. Ray ist ein 3D-Scanner, der ist mit der Erfassung gigantischen Objekts aufnehmen kann, – sei es eine Windturbine oder ein ganzes Schiff. Ray scannt aus einer Entfernung von bis zu 110 Metern. Er verfügt über Submillimeterpräzision und große Winkelgenauigkeit. Sie können auch eine mobile App verwenden, um den Scan aus der Ferne zu steuern und eine Vorschau der Ergebnisse zu erhalten.

Die Formnext + PM South China wird höchstwahrscheinlich das Tor zur Welt der bahnbrechenden Fertigungstechnologien eröffnen. Vergeuden Sie als am besten keine weitere Minute und registrieren Sie sich vorab online!

Shape the industry’s future with Artec 3D at this milestone manufacturing event

What: Formnext + PM South China
When: September 9-11, 2021
Where: Shenzhen World Exhibition and Convention Center, Hall 9, Booth C56

Two brand name expos now form an alliance to present the new Formnext + PM South China. This international fair will showcase innovative manufacturing technologies and equipment in Shenzhen, China, from September 9 to 11; the combined effort of Formnext in Frankfurt and PM South China in Shanghai now results in the business opportunity of a lifetime for manufacturing industry professionals!

The rapid development of manufacturing in China is illustrated by more than 200 exhibitors ready to impress over 10,000 visitors with cutting-edge technologies and equipment. Attendees represent a dazzling array of industries, including automotive, aerospace, shipbuilding, IT, construction, engineering, and healthcare. The list of renowned exhibitors includes Artec 3D, and we’ll be there on full alert, joined by Gold Certified reseller and Artec Ambassador Beijing Onrol Technology. Together, we will take every chance to demo our award-winning portable scanners and 3D scanning software that can boost the productivity of many a manufacturing project.

The spick and span Shenzhen World Exhibition and Convention Center, one of the world’s major venues, offers approximately 200,000 square meters of exhibition space to display solutions for additive manufacturing, rapid prototyping, metrology, 3D scanning and related software, tooling, and all sorts of manufacturing materials. While creating the most favorable networking conditions, the fair features talks by leading industry experts to help you be in the loop.

As you wander around this dazzling expo, make sure you stay current on the latest 3D scanning trends, Artec 3D solutions being the first among those. Widely used in manufacturing sectors, Artec scanners will be on display, so go ahead and find the device perfectly suiting the needs of your projects. Industry players have already recognized Artec Leo as a one-of-a-kind totally wireless 3D scanner providing complete mobility. With its onboard processing and HD display, Leo scans medium to large industrial objects and parts with high accuracy.

Artec Eva, Leo’s big sister, is a light and versatile scanner perfect for fast, textured scans of medium-sized objects. Based on structured-light scanning technology, Eva captures and processes up to 18 million points per second. When scanning small and tiny objects, pay attention to Artec Space Spider and Artec Micro – these pioneers of precision are ideal for intricate details such as thin ribs and edges.

For a truly massive project, check out Artec Ray – a 3D scanner that brings an enormous benefit to capturing any gigantic object, be it a wind turbine or an entire ship. Ray scans at a distance of up to 110 meters, and has submillimeter precision and great angular accuracy. You can also use a mobile app to remotely control the scan and preview your results.

Formnext + PM South China is very likely to become your gateway to the world of ground-breaking manufacturing technologies, so don’t waste a minute, and pre-register online!