Auf der FachPack 2018 können Sie die professionellen 3D-Scanning-Lösungen von Artec hautnah erleben

Die FachPack ist eine der wichtigsten Veranstaltungen für Verpackungs- und Verarbeitungstechnologien und erfreut sich jedes Jahr wachsender Beliebtheit. Mit über 1500 Ausstellern ist sie der Ort für neue Trends, bahnbrechende Innovationen und praktische Lösungen in der Verpackungsindustrie. Und mit einer erwarteten Besucherzahl von über 40.000 bietet die FachPack fantastische Möglichkeiten zum Weiterbilden und Netzwerken, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Wenn Sie erfahren möchten, wie professionelle 3D-Scanning-Lösungen eine wichtige Rolle in der Verpackungsindustrie spielen und Arbeitsabläufe deutlich vereinfachen können, besuchen Sie uns am Stand Nr. 524 in Halle 7A. Dort zeigt Artecs Gold-zertifizierter Vertragshändler KLIB die besten 3D-Scanlösungen von Artec. Unsere Partner verfügen über das gesamte Know-how zu Artec 3D-Produkten und können Ihnen erklären, wie die Geräte erfolgreich in Ihren Arbeitsprozess integriert werden können.

Einer der auf der FachPack präsentierten 3D-Scanner ist Artec Eva. Dieser tragbare 3D-Scanner ist einer der beliebtesten und am weitesten verbreiteten im gesamten Sortiment – kein Wunde bei Tausenden von zufriedenen Kunden! Leicht, flexibel, einfach zu bedienen und schnell, ist diese vielseitige 3D-Lösung die optimale Wahl für die präzise Erfassung von Objekten ohne zusätzliche Targets oder weitere Kalibrierung. Eva eignet sich hervorragend für die Erfassung von 3D-Daten im Innen- und Außenbereich und kann selbst schwer zugängliche Oberflächen mühelos scannen. Dies macht Eva zu einer ausgezeichneten Lösung für schnelles Prototyping, Produktdesign, Augmentation und Replikation sowie für verschiedene andere Anwendungen.

Artec Space Spider, der zweite auf der Messe vorgestellte 3D-Scanner, ist eine professionelle messtechnische Lösung, die jedes Mal hervorragende und zuverlässige Ergebnisse liefert. Praktisch schwerelos und einfach zu bedienen, wurde dieser 3D-Scanner dank einer einzigartigen Temperaturstabilisierungstechnologie speziell für hochpräzise Ergebnisse entwickelt. Diese professionelle 3D-Lösung wird in einer Vielzahl von Branchen für Analyse, Industriedesign und Fertigung sowie für Lebensmittelverpackungen eingesetzt.

Außerdem wird der neue Artec Leo, der nutzerfreundlichste professionelle 3D-Scanner in der gesamten Branche, zu sehen sein. Mit einem leistungsstarken eingebauten Prozessor, einem HD-Touchscreen und einem internen Akku ermöglicht Artec Leo die denkbar einfachste und schnellste 3D-Erfassung. Und da Leo völlig drahtlos funktioniert, hat der Anwender beim Scannen volle Bewegungsfreiheit.

Um Ihnen das ultimative 3D-Erlebnis zu bieten, haben wir sichergestellt, dass alle unsere Artec 3D-Scanner mit professioneller CAD- und CAM-Software kompatibel sind. Die Experten von KLIB-Experten beraten Sie gerne zu den verfügbaren Paketen und dazu, wie professionelle 3D-Scanlösungen von Artec Ihrem Unternehmen zugute kommen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – auf der FachPack 2018!

Wann? 25. bis 27. September 2018

Wo? Halle 7A, Stand 524 Messezentrum Nürnberg, Messezentrum 1, 90471 Nürnberg, Deutschland

Get up close and personal with Artec’s professional 3D scanning solutions at the 2018 FachPack trade fair

The FachPack trade fair is one of the key events for packaging and processing technologies, and it is becoming increasingly popular each year. With over 1500 exhibitors, it is the place to be for new trends, ground-breaking innovations and practical solutions in the packaging industry. And, with an expected turnout of over 40 000 attendees, FachPack is a fantastic learning and networking opportunity that’s not to be missed!  

To find out how professional 3D scanning solutions can play a vital role in the packaging industry and significantly streamline the workflow, make sure to stop by booth# 524 in hall 7A. There, Artec’s gold-certified reseller KLIB will be displaying the best of Artec 3D scanning solutions. Their friendly professionals have all the expertise on Artec 3D products and can explain how the devices can be successfully integrated into your work process.

One of the 3D scanners to be featured at the FachPack event is the Artec Eva. This portable 3D scanner is one of the most popular and widely used throughout the range, and with thousands of happy customers, it is no wonder why! Lightweight, flexible, easy to use and fast, this versatile 3D solution is the optimal choice for accurately capturing objects without the need for additional targets or further calibration. Great for obtaining 3D data both indoors and outdoors, Eva manages to effortlessly scan even those hard-to-get surfaces. This makes Eva an excellent solution for fast prototyping, product design, augmentation and replication along with various other applications.

Artec Space Spider, the second 3D scanner to be demoed at the trade fair, is a professional metrology solution that delivers outstanding and reliable results each time.  Virtually weightless and easy to operate, this 3D scanner is specifically designed to produce highly precise results each time, thanks to the unique temperature stabilization technology. This professional 3D solution is used in a wide range of industries for analysis, industrial design and manufacturing, as well as food packaging.

Also, on show will be the new Artec Leo, the industry’s most user-friendly professional 3D scanner. With a high powered processor on board, as well as half HD touchscreen and internal battery, Artec Leo offers the easiest and fastest 3D capture on the market. And as it is totally tetherless, users have full freedom of movement in scanning.

To give you the ultimate 3D experience, we’ve ensured that all of the Artec 3D scanners are compatible with professional CAD and CAM software. Make sure to ask the KLIB experts about the available bundles and how Artec’s professional 3D scanning solutions can benefit your business.

Looking forward to seeing you at the 2018 FachPack trade fair!

When: September 25 – 27, 2018

Where: Hall 7A, Booth 524 Exhibition Centre Nuremberg, Messezentrum 1, 90471 Nürnberg, Germany

Contact us