Erleben Sie Artecs beliebtesten 3D-Scanner auf der International Automotive Moulding & Forming Technology Expo in Shanghai

Verpassen Sie nicht diese ausgezeichnete Gelegenheit, eine der beliebtesten Fachmessen für Form- und Umformtechnik in diesem Juni zu besuchen. Organisiert von der China Die and Mould Industry Association und Shanghai International Exhibition Co., Ltd. präsentiert die Veranstaltung eine Vielzahl intelligenter Fertigungstechnologien, die auf die Entwicklung und Förderung des chinesischen Werkzeug- und Formenbaus abzielen. Mit rund 500 Ausstellern, mehr als 50.000 Besuchern und über 20.000 m² Ausstellungsfläche können Sie garantiert Hightech-Lösungen, die Ihnen Zeit, Geld und Arbeit sparen, entdecken und dabei wertvolle Geschäftsbeziehungen zu wichtigen Entscheidungsträgern aus aller Welt aufbauen.

Auf der diesjährigen Messe wird einer unserer qualifizierten Wiederverkäufer, Guangzhou Superior Tooling Material Pte, Ltd, den beliebtesten 3D-Scanner von Artec vorstellen: Artec Eva. Um herauszufinden, warum sich dieser vielseitige 3D-Scanner ideal für Werkzeuganalysen, Muster- und Formenscannen, Problemlösung, Reverse Engineering und viele andere Anwendungen eignet, besuchen Sie den Stand 3-F701 und sprechen Sie dort mit einem freundlichen Experten, der Ihnen gerne erklären wird, wie Eva Ihnen helfen kann, Kosten zu senken, mehrere Arbeitsabläufe zu optimieren und Ihre Produktivität dank seiner Präzision, Geschwindigkeit und Nutzerfreundlichkeit zu steigern.

Und in Kombination mit einem leichten und tragbaren Akkusatz können Sie stundenlang ununterbrochen scannen – egal wohin Ihre Arbeit Sie führt!

Um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus der Artec Eva herausholen, haben wir nahtlose Kompatibilität mit den meisten professionellen CAD- und CAM-Software, einschließlich des leistungsstarken Geomagic Design X, gewährleistet. Fragen Sie unsere Experten nach verfügbaren Paketangeboten und wie die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec Ihnen helfen können, viel Zeit und Geld zu sparen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der Internationalen Ausstellung für Stanz-, Umformtechnologie und -ausrüstung!

Wo? Stand 3-F70, National Exhibition and Convention Center Shanghai, China

Wann? 11. bis 15. Juni 2019

Kontakieren Sie uns

See Artec’s most popular 3D scanner at the International Automotive Moulding & Forming Technology Expo in Shanghai

Don’t miss out on an excellent opportunity to visit one of the industry’s most popular molding and forming technology expos this June. Organized by the China Die and Mould Industry Association and Shanghai International Exhibition Co., Ltd., the event showcases a variety of intelligent manufacturing technologies aimed at developing and promoting China's die & mold industry. With around 500 exhibitors, more than 50,000 visitors, and over 20,000 sq.m. of expo space, you are guaranteed to find high-tech solutions to save you time, money, and optimize your workflow as well as establish valuable business connections with key decision makers from all over the world.

At this year’s expo, one of our qualified resellers, Guangzhou Superior Tooling Material Pte, Ltd, will be demoing Artec’s most popular 3D scanner - Artec Eva. To find out why this versatile 3D scanner is great for tooling analysis, pattern and mold scanning, problem solving, reverse-engineering, and many other applications, make sure to stop by booth 3-F701, and talk to one of their friendly experts, who will be happy to tell you all about how Eva can help you cut costs, optimize multiple workflows, and boost your productivity with its precision, speed, and ease of use.

And when combined with a lightweight and portable battery pack, you can scan uninterrupted for hours, wherever your workflow takes you!

To make sure you get the most out of the Artec Eva, we’ve ensured seamless compatibility with the majority of professional CAD and CAM software, including the powerful Geomagic Design X. Ask our experts about available bundles and how Artec’s professional 3D scanning solutions can help you save tons of time and money.

Looking forward to seeing you at the International Die & Mould Technology and Equipment Exhibition!

Where: Booth 3-F70, National Exhibition and Convention Center Shanghai, China

When: June 11- 15, 2019