Artec 3D Vertragshändler Digital Scan 3D eröffnet neuen Showroom in Kent, Washington

Der autorisierte Artec 3D Händler Digital Scan 3D plant die Eröffnung seines neuen Showrooms in Kent, Washington, am 1. Januar 2019. Die Eröffnung des Showrooms ist ein großer Schritt für das Unternehmen in seiner Entwicklung als Anbieter von 3D-Technologie.

Digital Scan 3D verkauft, wartet und unterstützt sämtliche 3D-Scanner von Artec. Die erfahrenen Mitarbeiter des Unternehmens bieten zudem 3D-Scan-Dienstleistung jeglicher Größe und Komplexität an. Mit einer durchschnittlichen Gesamtbearbeitungszeit von 24 bis 72 Stunden ist Digital Scan 3D stets bereit, direkt einzusteigen und Aufträge umgehend zu erledigen.

Digital Scan 3D bietet seinen Kunden einen reichen Erfahrungsschatz, der auf jahrenlanger Arbeit in den Bereichen Reverse Engineering, Qualitätssicherung, Inspektion, Produktdesign und 3D-Druck in einer Vielzahl von Branchen und Bereichen wie Wissenschaft, Medizin, Automobilbau, Hightech, Industrie, Maschinenbau und vielen anderen fußt.

Folgende Artec 3D-Produkte werden im neuen Showroom erhältlich sein:

Artec Eva

Artec Space Spider

Artec Ray

Artec Studio Software

Artec Shapify Kabine

Zusätzlich zu den 3D-Scannern von Artec bietet Digital Scan 3D auch professionelle CAD- und CAM-Software, einschließlich Geomagic Design X.

Wann? 1. Januar 2019

Wo? Kent Business Center, 25530 74th Avenue South, Kent, WA, USA

Artec 3D Reseller Digital Scan 3D Opens New Showroom in Kent, Washington

Artec 3D’s authorized reseller Digital Scan 3D is planning to open its new showroom in Kent, Washington on January 1st, 2019. The opening of the showroom marks a milestone in the company’s growth as a key solutions provider of 3D technology.

Digital Scan 3D sells, services, and supports all of Artec’s 3D scanners. The company’s highly experienced staff also offer 3D scanning services of any size and complexity. With a quick average turnaround time of 24 to 72 hours from start to finish, Digital Scan 3D is ready to step in and get things done.

Digital Scan 3D offers clients a wealth of experience gained through its work in reverse engineering, quality assurance, inspection, product design, and 3D printing across a variety of industries and spheres, such as science, medical, automotive, high technology, industrial, engineering, and others.

The following Artec 3D products will be available in the new showroom:

Artec Eva

Artec Space Spider

Artec Ray

Artec Studio Software

Artec Shapify Booth

In addition to Artec’s 3D scanners, Digital Scan 3D also offers professional CAD and CAM software, including the Geomagic Design X.

When: January 1st, 2019

Where: Kent Business Center, 25530 74th Avenue South, Kent, WA, USA

Contact us