Entdecken Sie die neueste Artec 3D-Scantechnologie auf der Control, der internationalen Messe für Qualitätssicherung

Die Fachmesse Control ist eine jährliche Veranstaltung, die sich auf Qualitätssicherungstechnologien und -prozesse konzentriert. Mit rund 1000 Ausstellern, welche die besten und neuesten Technologien zur Qualitätssicherung vorstellen, finden Sie garantiert die bestmögliche Lösung für Ihre eigenen Anwendungen – und mit über 30.000 Teilnehmern aus der ganzen Welt besteht darüberhinaus eine fantastische Gelegenheit zum Networking. Die diesjährige Messe wird mit neuen und aufregenden Produkteinführungen und Vorführungen sowie Präsentationen von Top-Experten der Branche größer denn je.

Während der Veranstaltung sollten Sie unbedingt an den Ständen 4008 und 4009 in Halle 4 vorbeischauen, wo unser Sortiment an beeindruckenden 3D-Scannern von unserem britischen Vertragshändler Michael Davis von MD3D – am Stand Nr. 4008 – sowie von unserem deutschen Gold-zertifizierten Reseller Klib zusammen mit Limess – am Stand Nr. 4009 – präsentiert wird. Unsere Partner werden Ihn gerne die Geräte persönlich vorführen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass unsere 3D-Scan-Lösungen ein hervorragendes Werkzeug für Qualitätssicherung und Inspektion sind.

Artec Ray, das neueste Gerät in Artecs großem Angebot an professionellen 3D-Scannern, wird ebenfalls auf der Veranstaltung präsentiert. Sie können sich selbst davon überzeugen, warum dieser fantastische Laser-3D-Scanner für große Entfernungen eine hervorragende Lösung ist, um große Objekte wie Lastwagen, Traktoren und sogar Flugzeuge mit hoher Präzision zu erfassen.

Neben Artec Ray werden Sie auch unsere beiden beliebtesten und leistungsstärksten tragbaren 3D-Scanner Artec Eva und Space Spider hautnah erleben können.

Mit Eva können Sie alle möglichen mittelgroßer Objekte scannen und sogar schwer zu scannende Oberflächen mit beeindruckender Geschwindigkeit mühelos erfassen. Evas Tragbarkeit, Nutzerfreundlichkeit und genaue Datenerfassung  – und das alles zu einem erschwinglichen Preis – machen diesen 3D-Scanner unter vielen Nutzern zu einem Favoriten.

Wenn es um unerreichte Genauigkeit und hochpräzise Datenerfassung von kleinen Objekte geht, ist Space Spider die richtige Wahl für Sie. Dieser professionelle 3D-Scanner liefert hervorragende Ergebnisse, indem er Objekte präzise erfasst und selbst kleinste Objekte ohne Notwendigkeit von Targets detailliert aufzeichnet.

Dieser Scanner eignet sich hervorragend zum Scannen kleinerer Objekte oder einzelner Bereiche und ist ein praktisches Werkzeug für sämtliche Arbeitsschritte der Produktion, insbesondere für Reverse Engineering und Qualitätskontrolle.

Alle unsere 3D-Scanner sind mit der neuesten und fortschrittlichsten CAD- und CAM-Software kompatibel und werden in verschiedenen Paketen angeboten, so dass Ihren Möglichkeiten bei jeder Anwendung wahrlich keine Grenzen gesetzt sind.

Besuchen Sie uns auf der internationalen Fachmesse Control 2018 und besprechen Sie mit unseren Experten, wie Sie dank unserer 3D-Scannern Ihren Workflow optimieren, Ihre Leistung steigern und beste Ergebnisse bewerkstelligen können.

Wann? 24.-27. April

Wo? Messe Stuttgart

Stände 4008-4009

Discover the latest Artec 3D scanning technology at Control, the international fair for quality assurance

The Control trade fair is an annual event which focuses on quality assurance technologies and processes. With around 1000 exhibitors presenting the best and latest in quality assurance technology, you are guaranteed to find the best solution possible for whatever your application and with over 30 000 attendees from all over the world, this is also a fantastic networking opportunity. This year's fair is going to be bigger than ever with new and exciting product launches and  demonstrations as well as presentations from top experts in the industry.

During the event, make sure to stop by stands 4008 and 4009 in Hall 4, where our range of amazing 3D scanners will be showcased by our UK-based reseller, Michael Davis from MD3D at booth #4008 and our German gold certified reseller Klib, together with Limess at booth #4009 who will be happy to offer you a one-on-one demo on how our 3D scanning solutions are a great tool for quality assurance and inspection.

Artec Ray, the newest addition to Artec’s extensive range of professional 3D scanners will be showcased at the event. Discover why this fantastic long-range laser 3D scanner is a brilliant solution for capturing large objects such as trucks, tractors and even planes with high precision.

Along with the Artec Ray you will also get the chance to get up close and personal with our two most popular, high-performance handheld 3D scanners, Artec Eva and Space Spider.

Eva can be used to scan a wide range of medium sized objects, effortlessly capturing even hard-to-scan surfaces at an impressive speed. Its portability, ease of use and accurate data capture, all available at an affordable price, makes this 3D scanner a favorite among many users.

When it comes to unparalleled accuracy and high precision data capture of small objects, Space Spider is the right choice for you. This professional 3D scanner delivers outstanding results, accurately capturing objects , detailing even the most minute features, without the use of targets.

Great for scanning smaller objects, or areas, it is a handy tool for all stages of production, especially reverse engineering and quality control.

All of our 3D scanners are compatible with the latest and most advanced CAD and CAM software and come in various bundles, ensuring that your possibilities are truly limitless whatever your application.

Visit us at the Control 2018 international trade fair and talk to our experts about how our 3D scanners can optimise your workflow, boost your output and guarantee the best results.

When: April 24-27

Where: Messe Stuttgart

Stands 4008-4009

Contact us