Die besten Lösungen für 3D-Scanning auf der Canadian Manufacturing Technology Show 2017

Canadian Manufacturing Technology Show (CMTS) ist Kanadas nationale Bühne für eine ganze Bandbreite an fortschrittlichen Fertigungstechnologien - vom Werkzeug bis hin zum Rapid Prototyping. In diesem Jahr werden auf der Messe auch Artecs metrologisch-genaue 3D Scanner Eva und Space Spider sowie die intuitive 3D-Datenverarbeitungssoftware Artec Studio 12 zu sehen sein. Artec Produkte können am Stand unseres Partners Cimetrix Solutions Inc. direkt ausprobiert werden.

Die Scanner Artec Eva und Space Spider zeichnen sich durch eine 3D-Auflösung von bis zu 0,5 mm bzw. 0,1 mm aus, was sie in der Automobilindustrie, in der Luft- und Raumfahrt, im Maschinenbau zu gefragten Lösungen macht. Mit diesen Tools können Sie Objekte mit einfacher und komplexer Geometrie erfassen, die Scans zu akkurate 3D-Modelle verarbeiten und an einen 3D-Drucker, eine Reverse-Engineering-App oder ein CAD-Programm senden.

Die neueste Version der Artec Studio Software hilft Ihnen, durch 3D-Scanning und Datenverarbeitung geradezu hindurchzudüsen – dank neuer Funktionen, wie z. B. intelligente Basisentfernung, automatische Empfindlichkeitseinstellungen und eine intelligente Speicherverwaltung. Einige der ressourcenintensivsten und zeitaufwändigen Algorithmen wurden umgestaltet, um die Leistungsgeschwindigkeit stark zu erhöhen: Zum Beispiel ermöglicht der verbesserte Global-Registration-Algorithmus, bei der Bearbeitungszeit mehrere Stunden einzusparen!

Auf der Messe können Sie mit dem Cimetrix-Team ins Gespräch kommen, um mehr über modernste 3D-Scanning-Technologien zu erfahren, oder über die neuesten Verbesserungen und Vorteile, dank derer die Fertigungsindustrie von der Nutzung von Artec 3D-Produkten profitiert.

Wo? Booth 1139, The International Centre, Mississauga (Toronto), ON, Kanada

Wann? 25.-28. September

Best 3D scanning solutions at Canadian Manufacturing Technology Show 2017

The national stage for the broadest range of advanced manufacturing technologies – from tooling to rapid prototyping – Canadian Manufacturing Technology Show (CMTS) will feature Artec’s metrology-grade 3D scanners Eva and Space Spider and intuitive 3D data processing software Artec Studio 12. Artec products will be available for a try-out on the stand of our partner Cimetrix Solutions Inc.

Artec Eva and Space Spider scanners boast the 3D resolution of up to 0.5 mm and 0.1 mm respectively, which makes them go-to solutions in the automotive industry, aerospace, engineering, and a number of other spheres. Using these tools, you can capture objects with both simple and complex geometry, process the scans into accurate 3D models, and send them to a 3D printer, a reverse engineering app or a CAD program.

The latest edition of Artec Studio software helps you breeze through 3D scanning and data processing thanks to the new functions, such as smart base removal, automatic sensitivity adjustment, and smart memory management. Some of the most resource-intensive and time-consuming algorithms have been revamped to increase performance speed greatly: for example, the boosted Global Registration algorithm makes it possible to save up to several hours of processing time!

Talk to the Cimetrix team at the show to find out more about cutting-edge 3D scanning technologies, the most recent enhancements, and benefits that manufacturing industries are deriving from using Artec 3D products.

Where: Booth 1139, The International Centre, Mississauga (Toronto), ON, Canada

When: September 25-28

Ask a question