Alles über das Scannen großer Objekte mit Artec Ray

Was? Kostenloses Webinar zum Scannen von großen Objekten und Räumen mit Artec Ray
Wann? Donnerstag, 3. Juni, 11 Uhr CDMX (18 Uhr CET)
Wo? Online
Sprache: Spanisch

Am 3. Juni, um 11 Uhr mexikanischer Ortszeit, wird Alejandro Alfaro von Century 3D, dem zertifizierten Partner von Artec 3D in Mexiko, eine ausführliche Präsentation über Artec Ray anbieten. Das Webinar „Artec Ray: the fastest and most accurate long-range 3D scanner with advanced laser technology“ [„Artec Ray: der schnellste und genaueste Langstrecken-3D-Scanner mit fortschrittlicher Lasertechnologie"] bietet eine umfassende Online-Vorführung gepaart mit einem detaillierten Vortrag über das 3D-Scannen mit Laser-Technologie sowie die technischen Daten, Anwendungsgebiete und Erfolgsgeschichten von Ray.

Diese Veranstaltung ist von großem Interesse für alle, die große Objekte wie Windkraftanlagen, Schiffspropeller, Flugzeuge und Gebäude genau erfassen wollen. Fachleute aus den Bereichen Reverse Engineering, Industriedesign und Fertigung sowie Vertreter aus der Luft- und Raumfahrt, der Automobilindustrie und der Medizintechnik werden die Präsentation voller raffinierter Tipps und branchenspezifischer Beispiele besonders zu schätzen wissen.

Der Topliner des Webinars, Artec Ray, verfügt über eine einzigartige Submillimeter-Abstandspräzision und eine unerreichte Winkelgenauigkeit. Dieser zuverlässige Scanner erzeugt qualitativ hochwertige Scans und reduziert mögliches Rauschen auf ein Minimum, was das Scannen großer Objekte zu einem höchst zufriedenstellenden Erlebnis macht. Jedes industrielle Objekt – egal wie groß – kann sowohl in Innen- als auch in Außenbereichen innerhalb von Minuten gescannt werden, indem Sie einfach Ray auf ein Stativ stellen und einen Knopf drücken.

Was auch immer das Projekt oder die Anwendung ist – wenn Sie daran interessiert sind, etwas Großes zu scannen, sollten Sie unbedingt vorbeischauen.

Registrieren Sie sich noch heute für das kostenlose Webinar von Century 3D und entdecken Sie Artec Ray und sein grenzenloses Potenzial für Scans!

All about scanning large objects with Artec Ray

What: Free webinar on scanning large objects and spaces with Artec Ray
When: Thursday, June 3, 11 am CDMX (6 pm CET)
Where: Online
Language: Spanish

On June 3, at 11 am Mexico time, Alejandro Alfaro from Century 3D, Artec 3D’s certified partner in Mexico, will give a thorough presentation on Artec Ray. The “Artec Ray: the fastest and most accurate long-range 3D scanner with advanced laser technology” webinar will feature a comprehensive online demo combined with a detailed talk on 3D laser scanning technology and Ray’s technical specifications, applications, and success stories.

The talk will be of great interest to anyone looking to accurately capture large objects, such as wind turbines, ship propellers, aircraft, and buildings. Professionals in reverse engineering, industrial design and manufacturing, as well as representatives of aerospace, automotive and construction businesses will appreciate the presentation full of savvy tips and industry-specific examples.

The webinar’s topliner, Artec Ray, boasts a unique submillimeter distance precision and best-in-class angular accuracy. This robust scanner produces high-quality scans and reduces noise levels to a bare minimum, turning scanning large objects into the most satisfying experience. Any industrial object, no matter how large, can be scanned in minutes both indoors and outdoors – simply by putting Ray on a tripod and hitting one button.

Whatever the project, or the application, if your interest lies in scanning anything big, look no further.

Register for Century 3D’s free webinar and explore Artec Ray and its limitless scanning potential!