Artec 3D-Scanner für fortgeschrittene Fertigung und Werkzeugmaschinen auf der Austech 2019 in Melbourne

 

Die Austech ist ein unverzichtbares Ereignis in der Fertigungs- und Werkzeugmaschinenindustrie. Die diesjährige Messe steht kurz bevor! Hier finden Sie die einzige Veranstaltung ihrer Klasse in Australien, die sich ganz auf Metallbearbeitung, Werkzeugmaschinen und verwandte Bereiche konzentriert. Die nächste Austech Exhibition findet vom 14. bis 17. Mai 2019 im Melbourne Convention and Exhibition Centre statt.

Wenn Sie auf der Messe sind, sollten Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um am Stand AM67 vorbeizuschauen, wo Artecs Gold-zertifizierter Vertragshändler Qubic zusammen mit WYSIWYG 3D Scanning & Printing  ausstellen wird. Dank langjähriger Erfahrung in den Bereichen 3D-Scannen und 3D-Technik sowie als Australiens einziger Gold-zertifizierter Artec Händler ist Qubic gerne bereit, Ihnen bei allen Fragen und Projekten rund um das 3D-Scannen weiterzuhelfen. Die Experten sind mit allen Besonderheiten des 3D-Scannens für Fertigung, Werkzeugmaschinenbau und eine Vielzahl anderer Anwendungen, die höchste Genauigkeit und Präzision erfordern, vertraut.

Auch wenn Sie alles über tragbare 3D-Scanner wissen, sollten Sie sich auf einige Überraschungen einstellen, wenn Sie einen ersten Blick auf Artec Leo  werfen. Dieser bemerkenswerte 3D-Farbscanner lässt sich in nur wenigen Minuten in der Bedienung meistern. Er ist kompakt und ergonomisch zugleich –  mit einer eingebauten Batterie und einem Touchscreen mit einer wirklich nutzerfreundlichen Oberfläche. Leo gilt unter Scanning-Experten als echter Glücksgriff, wenn Sie perfekte digitale Aufnahmen mit unbestreitbarer Zuverlässigkeit und einem vollständig drahtlosen Scan-Erlebnis kombinieren wollen. Sie werden selbst erleben, warum dieser revolutionäre Scanner die Branche auf ein höheres Niveau bringt als je zuvor. Ideal zum Scannen von mittleren bis großen Objekten, einschließlich Motoren, Maschinen und vielem mehr!

Auf dem Stand wird auch die beliebte Artec Eva zu sehen sein. Dieser leichte tragbare 3D-Farbscanner ist präzise und einfach zu bedienen. Er liefert schnell und nach einem Minimum an Schulung professionelle Ergebnisse. Eva zeichnet sich dadurch aus, dass sie anspruchsvolle Oberflächen erfasst, auf denen viele andere Scanner entweder Targets oder Aufkleber benötigen. Eva wird in zahlreichen Branchen eingesetzt und ist eine beliebte Wahl in den Bereichen Fertigung, Rapid Prototyping sowie Luft- und Raumfahrt.

Der hochpräzise 3D-Handscanner Artec Space Spider wird ebenfalls auf der Messe zu sehen sein. Diese professionelle 3D-Lösung scannt und erfasst kleine Objekte und komplizierte Details mit einer atemberaubenden Genauigkeit von bis zu 0,05 mm. Space Spider ist erste Wahl unter 3D-Scan-Technikern weltweit für Anwendungen, die höchstes Niveau bei 3D-Nachbildungen erfordern. Sobald Sie selbst erleben, wie gut dieser Scanner bei der Erfassung dünner Kanten und komplexer Geometrien abschneidet, werden Sie verstehen, warum Space Spider geht den Unterschied machen kann.

Alle 3D-Scanner von Artec sind in die branchenweit führende CAD- und CAM-Software integriert, einschließlich des vielseitigen Geomagic Control X. Erkundigen Sie sich am Stand über verfügbare Paketangebote sowie darüber, wie die professionellen 3D-Scanlösungen von Artec deutliche Fortschritte in Ihren Arbeitsabläufen bewirken können.

Wir freuen uns auf Sie – auf der Austech in Melbourne!

Wo? Stand AM67, Melbourne Convention and Exhibition Centre, Melbourne, Australien

Wann? 14. bis 17. Mai 2019

Artec 3D Scanners for Advanced Manufacturing and Machine Tooling at Austech 2019 in Melbourne

Austech is an unmissable event in the Advanced Manufacturing and Machine Tool industries, and this year's show is coming up soon! This is the only show of its class in Australia focused on metalworking, machine tools, and related spheres. The next Austech Exhibition will be held on 14th-17th May 2019, at the Melbourne Convention and Exhibition Centre.

While you’re at the show, take a few minutes to stop by Stand AM67, where Artec’s Gold Certified Reseller Qubic will be exhibiting with WYSIWYG 3D Scanning & Printing. With many years of experience in 3D scanning and solutions, as well as being Australia’s only Gold Certified Artec Reseller, Qubic is ready to help you with any 3D scanning question or project. Their experts are well versed with all the ins and outs of 3D scanning for manufacturing, machine tooling, as well as a variety of other applications demanding the utmost in accuracy and precision.

Even if you know everything about handheld 3D scanners, be prepared to be amazed when you take a look at the Artec Leo. This remarkable color 3D scanner takes just a few minutes to learn how to use, is both compact and ergonomic, with its inbuilt battery, and a touchscreen featuring a truly user-friendly UI. Leo is a platinum level pick among scanning aficionados who demand perfect digital captures married with unquestionable reliability and a fully wireless scanning experience. Spend a moment to pick up Leo for yourself and you’ll see why this revolutionary scanner is taking the industry to higher levels than ever before. Ideal for scanning medium to large objects, including engines, machinery, and much more!

Also at the stand will be the ever popular Artec Eva. This lightweight handheld color 3D scanner is both accurate and easy to use, delivering professional results quickly and with a minimum of training. Eva excels at capturing challenging surfaces where many other scanners require either targets or stickers. Widely used across a spectrum of industries, Eva has been a favorite choice in manufacturing, rapid prototyping, and aerospace.

The ultra-precise Artec Space Spider 3D handheld scanner will also be on hand at the exhibition. This professional 3D solution meticulously scans and captures small objects, as well as intricate details, with a breathtaking accuracy of up to 0.05 mm. Space Spider has been a hands down choice among 3D scanning technicians worldwide for applications requiring maximum levels of digital replication. Once you see how well it performs at capturing thin edges and complex geometries, you’ll begin to understand for yourself what the Space Spider difference is all about.

All of Artec’s 3D scanners are integrated with the industry’s leading CAD and CAM software, including the versatile Geomagic Control X. Inquire at the stand about available bundles and how Artec’s professional 3D scanning solutions can make clear-cut differences in your workflows.

Looking forward to seeing you at Austech in Melbourne!

Where: Stand AM67, Melbourne Convention and Exhibition Centre, Melbourne, Australia

When: 14th-17th May 2019