Artec Leo auf der Atlantic Canada Virtual Tech Conference

Was? Virtuelle Tech-Konferenz Atlantik-Kanada
Wo? Online
Wann? Dienstag, 11. Mai 2021 von 9 Uhr bis 13 Uhr ADT (UTC -3)

3D-Lösungen sorgen derzeit bei Unternehmen auf der ganzen Welt für Furore, und das aus gutem Grund. Javelin Technologies, ein zertifizierter Artec 3D-Partner in Kanada, hat nun ein spannendes Webinar auf die Beine gestellt, das Sie über die neuesten Trends und Best Practices auf den neuesten Stand wird.

Das Webinar bietet eine Live-Vorführung von Artec Leo, unseren neuesten handgeführten 3D-Scanner. Artec Leo bietet ein neuartiges Scan-Erlebnis: mit integrierter automatischer Verarbeitung, einem Touchscreen, der Ihnen während des Scannens ein Echtzeitbild anzeigt, einem eingebauten Akku und drahtloser Konnektivität, so dass Sie direkt auf ein zweites Gerät streamen können.

Die Experten werden Ihnen Tipps und Tricks verraten, wie Sie beim Scannen größerer Objekte mit Artec Leo optimale Ergebnisse erzielen können. Sie erhalten eine fantastische Gelegenheit, um eigene Fragen zu stellen und mehr darüber zu erfahren, wie Sie diesen 3D-Scanner für Ihre speziellen Anforderungen nutzen können.

Melden Sie sich also unbedingt an, wenn Sie erfahren möchten, was es Neues in der additiven Fertigung, bei SOLIDWORKS-Tools und neuesten Best Practices u.a. für die Arbeit mit großen Baugruppen und Zeichnungen, 3D-Scanning-Anwendungen, Datenmanagementlösungen gibt!

Die Veranstaltung ist so konzipiert, dass die Teilnahme flexibel gestaltbar ist: Sie können Ihren eigenen Zeitplan erstellen und nur die Sitzungen besuchen, an denen Sie am meisten interessiert sind. Und auch danach können Sie noch 30 Tage lang auf die On-Demand-Inhalte zugreifen. Wenn Sie also nicht an einer der Live-Veranstaltungen teilnehmen können, sollten Sie sich trotzdem anmelden, damit Sie später die Aufzeichnungen ganz oder teilweise erhalten können.

Wir freuen uns schon auf Sie!

Artec Leo takes the stage at the Atlantic Canada Virtual Tech Conference

What: Atlantic Canada Virtual Tech Conference
Where: Online
When: Tuesday, May 11, 2021 from 9 am to 1 pm ADT (UTC −3)

3D solutions are making waves in businesses all over the world, and for good reason. Javelin Technologies, a Gold Certified Artec 3D partner in Canada, has an exciting webinar lined up to help you make sure you are kept in the loop when it comes to the latest trends and best practices.

The webinar will feature a live demo of Artec Leo, the immensely popular handheld 3D scanner. Artec Leo offers a next-gen scanning experience with onboard automatic processing, a touchscreen that shows you a real-time visual as you scan, an inbuilt battery, and wireless connectivity so you can stream directly to a second device.

Experts will share tips and tricks to help you get the best results when scanning larger objects with Artec Leo, so this will be a fantastic opportunity to ask specific questions and get more info on how you can leverage this 3D scanner for your particular needs.

Make sure you sign up to get updated on what’s new in additive manufacturing, SOLIDWORKS tools, and the latest best practices for working with large assemblies and drawings, 3D scanning applications, data management solutions, and a whole lot more!

The event is designed to be flexible. You can make your own schedule and attend only the sessions you are most interested in. And afterwards, you can still access the on-demand content for 30 days following the event. So, even if you can’t make it to the live event, go ahead and register so you can receive any or all of the recordings.

We look forward to seeing you there!

Click here to register