Workshops und Artec Produktvorführungen auf der Konferenz und Fachmesse AMUG

Additive Manufacturing Users Group (AMUG) bringt Ingenieure, Designer, Manager und Dozenten auf seiner jährlichen Konferenz und Fachmesse zusammen, um sich zu Expertenwissen, erfolgreiche Praktiken, Herausforderungen und Anwendungsentwicklungen im Bereich additive Fertigung auszutauschen.

In diesem Jahr wird Artec seine hochpräzise Scanning-Technologie zusammen mit den US-Partnern ScanSource und GoMeasure3D ausstellen.

Die Veranstaltung wird vollgepackt sein mit verschiedenen Bildungsangeboten, darunter ein Scanning-Workshop von GoMeasure3D (19.März ab 17 Uhr), wo die Besucher lernen können, wie 3D-Scanning-Technologie eine zentrale Rolle in additiven Fertigungsabläufen spielt.

Mit den hochmodernen 3D-Scannern Artec Eva und Space Spider können Sie die Geometrie und Textur realer Objekte mit äußerster Genauigkeit erfassen. Verarbeitet werden die Daten dann von Artec Studio 11 – einem intuitiven Programm, ausgestattet mit einer Palette von Werkzeugen, dank derer das Erstellen einer akkuraten 3D-Modells zum Kinderspiel wird. Sie können ihre Daten wahlweise im Autopilot-Modus verarbeiten oder alles manuell durchführen und so die volle Kontrolle über jeden einzelnen Schritt behalten. Das Resultat wird in jedem Fall hervorragend!

Wo? Booth 65, Hilton Chicago, Chicago, Il, USA

Wo? 19.-23. März

Eine Frage stellen

Workshops and Artec product demos at AMUG conference and expo

The Additive Manufacturing Users Group (AMUG) will bring together engineers, designers, managers, and educators from around the world to its annual conference and expo to share expertise, best practices, challenges, and application developments in additive manufacturing.

This year Artec will be showcasing its high-precision scanning technology together with U.S. partners ScanSource and GoMeasure3D.

The event will be packed with education and training sessions, among which will be GoMeasure3D’s Scanning Workshop (March 19, 5pm), where attendees will see how 3D scanning technology plays a crucial role in the additive manufacturing process.

Using state-of-the-art Artec Eva and Space Spider 3D scanners you can capture the geometry and texture of real-world objects with utmost precision. The data is handled by Artec Studio 11, an intuitive program equipped with an array of tools to make the creation of an accurate 3D model a walk in the park. You can choose to process your data in the Autopilot mode or do it manually to control each step. In either case, the result will be brilliant!

Where: Booth 65, Hilton Chicago, Chicago, Il, United States

When: March 19-23

Ask a question