Testen Sie Artec Eva und Space Spider diesen April in Taipei

Taipei AMPA, Vertragspartner von Artec in Taiwan, wird an der diesjährigen General Integration Technology, Ltd teilnehmen. Auf der viertägigen Fachmesse werden Sie Artec Eva und Artec Space Spider live sehen können. General Integration Technology, Ltd werden die Geräte vorführen und mit Besuchern über 3D-Abbildungs-Technologien von Artec sprechen. Diese Gelegenheit, etwas über bahnbrechende Scanning-Technologie zu erfahren, sollten Sie auf keinen Fall verpassen.

Artec 3D ist ein führender Hersteller von industriell einsetzbaren 3D-Abbildungsgeräten. Zwei unserer Spitzenprodukte gehören zu den Werkzeugen erster Wahl bei Experten u.a. in der Automobil- und Luftfahrtindustrie. Eva arbeitet mit Strukturlicht und ist Artecs populärster 3D-Scanner. Nutzer schätzen Eva wegen ihres leichten, vielseitigen und nutzerfeundlichen Designs. Sie ist großartig für die Erfassung von Geometrien und Texturen jeglicher Komplexität. Darüberhinaus kann Eva sämtliche erfassten Daten schnell und einwandfrei verarbeiten.

Artec Space Spider bietet gehobenes Design und technische Eigenschaften, die ihn besonders für Aufgaben, bei denen äußerste Präzision und Flexibilität benötigt werden, präsdetinieren. Der Scanner glänzt durch hochwertige Elektronik, eine 3D-Auflösung von bis zu 0,1 mm sowie eine  atemberaubende Farb-, Geometrie- und Texturerfassung. Er ist schnell, leicht zu bedienen und vollkommen sicher in der Nutzung.

Kommen Sie auf die Messe und plaudern Sie ein wenig mit unseren Partnern, wenn Sie mehr über Artecs 3D-Visualisierungs-Lösungen erfahren möchten.

Wo? TWTC Exhibition Hall 1 Area B, Nangang Exhibition Center, Taipei, Taiwan

Wann? 19.-22. April

Eine Frage stellen

Try out Artec Eva and Space Spider in Taipei this April

A certified Artec partner, General Integration Technology, Ltd will be at this year’s Taipei AMPA in Taiwan. Take part in this four-day expo to see Artec Eva and Artec Space Spider live. General Integration Technology, Ltd will be showing them off and talking to attendees about 3D imaging solutions from Artec. Don’t miss this opportunity to learn about cutting-edge scanning technology.

Artec 3D is a leading manufacturer of industry-grade 3D imagers. Two of our star products, Eva and Space Spider are the imaging tools of choice for experts in the automotive and aviation industries, among many others. Using structured-light technology, Eva is Artec’s most popular 3D scanner. Users appreciate Eva for its lightweight, versatile, and user-friendly design. It’s great for capturing geometries and textures of any complexity. But more than that, Eva can register all of these details quickly and seamlessly.

Artec Space Spider provides elevated design and tech features which make it suitable for tasks that demand utmost precision and adaptability. It boasts high-grade electronics, 3D resolution of up to 0.1 mm, temperature stabilization, lightweight body, stunning color, geometry and texture capture. It’s fast, easy to operate and perfectly safe to use.

To learn more about Artec’s 3D imaging solutions, come to the exhibition and chat with our partners.

Where: TWTC Exhibition Hall 1 Area B, Nangang Exhibition Center, Taipei, Taiwan

When: April 19-22

Ask a question