Entdecken Sie die neuesten Erkenntnisse und Lösungen mit Artec 3D auf einer der wichtigsten Fertigungsmessen

Was? AmCon – Fachmesse für Design und Fertigung
Wann? 19.-20. Oktober 2021
Wo? Halle E2, Stand 400, NRG Center, Houston, USA

Das NRG Center in Houston, Texas, wird während der jährlichen AmCon Design and Contract Manufacturing Expo am 19. und 20. Oktober zur Heimat für Hunderte von Fertigungsdienstleistern. Von maschineller Bearbeitung über die Robotik bis hin zu Technik und Design ist alles dabei – und das alles unter einem Dach.

Egal, worin Ihre Spezialisierung liegt, beitet diese Messe ist eine hervorragende Gelegenheit, mit einigen der besten Auftragsfertiger zu sprechen und einige der neuesten Lösungen zu entdecken. Besuchen Sie unbedingt den Stand 400, wo Sie das Team des Artec 3D Markenbotschafters Rapid Scan 3D finden werden. Am ersten Messetag wird Chris Strong von Rapid Scan einen Vortrag halten (Beginn: 11:30 Uhr), in dem er über die Möglichkeiten des metrologischen 3D-Scanners Artec Space Spider für Inspektionen sprechen wird. Space Spider erstellt hochauflösende und detailreiche Scans von kleinen Objekten und von ausgewählten Abschnitte großer Industrieobjekte. Dieser auf Blaulicht-Technologie basierende Scanner gibt mühelos auch die kompliziertesten Geometrien wieder, einschließlich dünner Rippungen und scharfer Kanten.

Chris Strong wird auch auf die professionelle Software eingehen, die perfekt mit den Artec-Scannern, Geomagic Design X und Geomagic Control X, kombiniert werden kann. Diese Lösungen ermöglichen es Ihnen, fließend von der Erfassung gestochen scharfer 3D-Scandaten zum Reverse Engineering oder zur Qualitätskontrolle überzugehen.

Noch mehr Artec Scanner gibt es am Stand 207, wo Artec Händler Klontech Measurement Solutions ausstellen wird. Neben dem Artec Space Spider können Sie auch zwei preisgekrönte Handscanner kennenlernen: Artec Leo und Artec Eva. Der erste kabellose 3D-Scanner überhaupt, Artec Leo, ist mit einem eingebauten Computer und einem integrierten HD-Display ausgestattet und eignet sich perfekt für ultraschnelles und intuitives Scannen. Das nächste Modell ist die vielseitige Artec Eva, die hochpräzise, strukturierte Scans von mittelgroßen Objekten erstellt. Beide Scanner sind mit dem HD-Modus ausgestattet, mit dem Sie eine Auflösung von bis zu 0,2 mm erreichen und außergewöhnlich scharfe und saubere Scans erstellen können.

Um Ihr Wissen zu erweitern, Kontakte zu wichtigen Branchenvertretern zu knüpfen und auf dem neuesten Stand zu bleiben, sollten Sie sich rechtzeitig anmelden. Wir sehen uns in Houston!

Explore the latest insights and solutions with Artec 3D at a must-go manufacturing show

What: AmCon design and manufacturing expo
When: Oct. 19-20, 2021
Where: Hall E2, Booth 400, NRG Center, Houston, USA

The NRG Center in Houston, TX, will become home to hundreds of manufacturing service providers during the annual AmCon design and manufacturing Expo on Oct. 19-20. From machining and robotics to engineering and design, it has everything and more, and all under one roof. The most competitive purchasing, engineering, and production managers will be there, with 93% of them being directly involved in buying contract manufacturing and job shop services. So, if you would like to meet some of the top-of-the-line professionals from the US and Canada, the AmCon show is the best place for some mingling.

Whatever your focus, this expo will be an excellent opportunity to talk to some of the finest contract manufacturers while discovering some of the latest products and solutions. While doing this, head over to find Artec 3D Ambassador Rapid Scan 3D at Booth 400, ready to be your guide into the world of high-end 3D scanning solutions. Rapid Scan’s Chris Strong will be giving a talk at 11:30 a.m. on the very first day of the expo, Oct. 19, so don’t miss this expert-led session to learn about a metrology-grade 3D scanning tool, Artec Space Spider.

A powerful and precise device, Artec Space Spider makes high-resolution scans of small objects, or minute details of large industrial ones. Based on blue-light technology, this scanner effortlessly renders the most intricate geometry, thin ribs, and sharp edges.

In the same presentation, the speaker will also touch upon all-round professional software, which can be perfectly combined with Artec scanners, Geomagic Design X and Geomagic Control X. These solutions enable you to seamlessly proceed from acquiring crispy clean 3D scan data to reverse engineering or quality control.

To get acquainted with more Artec scanners, head over to Booth 207, where Artec resellers Klontech Measurement Solutions will be ready to chat with you. In addition to Artec Space Spider, you’ll be able to get to know two award-winning handheld scanners – Artec Leo and Artec Eva. The very first wireless 3D scanner, Artec Leo is equipped with an inbuilt computer and on-board HD display, perfect for ultra-fast and intuitive scanning. Next up is the versatile Artec Eva, which makes highly accurate and textured scans of medium-sized objects. Both scanners are powered up with the stunning HD Mode, helping you achieve resolution of up to 0.2 mm, resulting in 3D scans so sharp and clean you need to go and see them in action yourself!

To expand your knowledge, connect with the key industry reps and stay up-to-date, make sure you register in advance. See you in Houston!