Artec 3D-Lösungen werden auf der AM Expo in Luzern, Schweiz, präsentiert

Falls Sie gerade zufällig in der Schweiz sind und nach dem Besuch der Alpen auf der Suche weiteren anderen atemberaubenden Sehenswürdigkeiten sind – warum fahren Sie nicht einfach nach Luzern und schauen sich Artec 3D-Scanner an?

In der malerischen mittelalterlichen Stadt findet am 12. und 13. März der Fertigungskongress AM Expo 2019 mit 120 Ausstellern und mehr als 2.500 Besuchern statt. Die AM Expo ist eine großartige Veranstaltung, um sich mit Hauptakteuren der Fertigungsindustrie zu treffen und mehr über die neuesten Durchbrüche in den Bereichen Automatisierung, medizinische Ausrüstung und Elektronik zu erfahren. Unser deutscher Gold-zertifizierter Partner Antonius Köster GmbH & Co. KG wird mit dabei sein, um unsere beiden beliebtesten Artec 3D-Handscanner – Artec Eva und Artec Space Spider – zu demonstrieren und spezielle auf Ihre Anforderungen zugeschnittene 3D-Lösungen anzubieten.

Artec Eva ist ein in der Branche renommierter 3D-Scanner. Sie wird in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt und liefert bemerkenswerte Ergebnisse. Ob in den Bereichen Reverse-Engineering, Industriedesign oder Prothetik – Eva ist Klassenprimus auf ihrem Gebiet und eröffnet Unternehmen neue Chancen und Möglichkeiten. Sehr vielseitig, präzise und einfach zu bedienen, ist dieser 3D-Scanner ein Muss für jeden, der ein High-End-Produkt zu einem erschwinglichen Preis sucht. Eva kann zum Scannen von kleinen bis großen Objekten verwendet werden, von Karosserieteilen bis hin zu Autos, und liefert atemberaubende 3D-Modelle, die ganz einfach in die 3D-Bearbeitungs- oder CAD-Software Ihrer Wahl importiert werden können. Und wenn Sie zusätzlich einen Akkusatz anschließen, können Sie stundenlang wirklich überall scannen.

Artec Space Spider ist ein hochpräziser 3D-Scanner, der entwickelt wurde, um kleinste Teile mit atemberaubender Genauigkeit digital nachzubilden. Sein Design macht es einfach, vielfältige Geometrien und komplizierte Details zu scannen, ohne dafür Targets plazieren zu müssen. Space Spider zeichnet sich in vielen Bereichen aus, für die  Genauigkeit und Effizienz entscheidend sind – etwa Industriedesign, Qualitätssicherung, Inspektion, digitale Rekonstruktion und Datenanalyse.

Besuchen Sie den Stand unseres Partners in Halle 2 / B 2045 und erkundigen Sie sich nach unseren 3D-Produkten und -Lösungen für Unternehmen. Antonius Köster GmbH & Co. KG stellt Ihnen gerne unsere Hard- und Software sowie unsere verschiedenen Paketangebote vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der AM Expo 2019!

Wo? Halle 2 / B 2045, Messe Luzern AG, Horwerstrasse 87 CH-6005 Luzern, Schweiz

Wann? 12.-13. März 2019

Artec 3D solutions to be showcased at AM Expo in Luzern, Switzerland

If you happen to be in Switzerland and you’re on the lookout for some breathtaking sights other than the Alps, why not head out to Luzern and take a peek at Artec 3D scanners?

The picturesque medieval town will host the manufacturing convention AM Expo 2019 on the 12th and 13th of March, with 120 exhibitors and more than 2,500 visitors. AM Expo will be a terrific event to meet with the main actors of the manufacturing industry, and to learn more about the latest breakthroughs in automation, medical equipment, and electronics. Our German gold-certified partner Antonius Köster GmbH & Co. KG will be present to demonstrate two best-selling Artec 3D handheld scanners – Artec Eva and Artec Space Spider – and to offer 3D solutions tailored to your demands.

Artec Eva is a renowned 3D scanner in the industry. It has been used in a vast range of applications while delivering remarkable results. Be it in the fields of reverse-engineering, industrial design or prosthetics, Eva has consistently been a market leader in the field, opening up new opportunities and possibilities for businesses. Highly versatile, precise, and easy to use, this 3D scanner is a must for anyone looking for a high-end product at an affordable price. Eva can be used to scan small to large objects, ranging from body parts to cars, and will deliver stunning 3D models that are easily imported to the 3D editing or CAD software of your choice. Attach a battery pack and you can scan for hours, anywhere you need.

Artec Space Spider is an ultra-precise 3D scanner designed to digitally recreate the smallest parts with breathtaking accuracy. Its design makes it easy to scan multifaceted geometries and intricate details without the inconvenience of placing targets. Space Spider excels in many fields, such as industrial design, quality insurance, inspection, digital reconstruction, and data analysis, where accuracy and efficiency are critical.

Make sure to visit our partner’s booth located in Hall 2 / B 2045 and ask any questions about our 3D products and solutions for businesses. Antonius Köster GmbH & Co. KG will be glad to show you our hardware and advanced software, as well as our different bundles.

We are looking forward seeing you at AM Expo 2019!

Where: Hall 2 / B 2045, Messe Luzern AG, Horwerstrasse 87 CH-6005 Luzern, Switzerland

When: 12-13 March 2019