Artecs industrielle 3D-Scanlösungen auf der Advanced Factories 2019

Automatisierung, Robotik, Werkzeugmaschinen und digitale Fertigung sind Vorreiter bei der Verbesserung industrieller Wettbewerbsfähigkeit durch neue Geschäftsmodelle und Produktionsprozesse. Die Ausstellung Advanced Factories wurde auf dieser Idee aufgebaut und findet seit ihrem Entstehen jedes Jahr Barcelona statt. Vom 9. bis 10. April können Sie sich über die neuesten industriellen Innovationen informieren und sich mit Branchenführern wie Artec 3D austauschen. Unser Gold-zertifizierter Partner 3DZ wird am Stand B237 vertreten sein, um Artec 3D-Produkte vorzustellen, darunter unsere professionellen handgeführten 3D-Scanner, unseren Langstrecken-Laser-3D-Scanner sowie Softwarelösungen für innovative Branchen.

Der erste Scanner, der am Stand von 3DZ vorgestellt wird, ist Artec Eva, ein professioneller, vielseitiger und tragbarer 3D-Scanner. Durch den Einsatz modernster Strukturlicht-Technologie ist Eva die perfekte Lösung zum Scannen von Objekten aller Größen und Materialien, was sie zu einem Gerät erster Wahl für Reverse Engineering, Prototyping und Qualitätskontrolle macht. Eva ist einfach zu bedienen und erstellt schnelle und präzise 3D-Modelle, die sich sowohl für CAD als auch für jeden erdenklichen messtechnischen Prozess eignen.

Ebenso mit dabei ist Artec Space Spider, ein Präzisionsscanner, der in der Lage ist, kleinere Teile mit bemerkenswerten Details darzustellen. Komplexe Teile mit komplizierten Geometrien und scharfen Kanten, wie Maschinenteile, Gussformen und Spezialwerkzeug, können schnell und präzise digitalisiert werden. Space Spider hat alles, was es braucht, um in seiner Kategorie für Industriedesign und -fertigung der Klassenprimus zu sein. Koppeln Sie ihn mit einem Akkusatz, und Sie können 6 Stunden lang bei voller Bewegungsfreiheit scannen.

3DZ steht Ihnen gerne zur Verfügung und hilft Ihnen, die besten 3D-Scanlösungen für Ihr Unternehmen zu finden. Wir sehen uns dort!

Wo? Stand B237

Centre de Convencions Internacional de Barcelona (Kongresszentrum)

Plaza de Willy Brandt 11-14, 08019 Barcelona

Wann? 9. bis 11. April 2019

Artec’s industrial 3D scanning solutions on display at Advanced Factories 2019

Automation, robotics, machine tools, and digital manufacturing are all spearheading the improvements in industrial competitiveness by offering new business models and production processes. The Advanced Factories exhibition was built around this idea and has taken place every year in the city of Barcelona. From the 9th to the 10th of April, you’ll be able to get up-to-date on the latest industrial innovations while connecting with leaders of the industry, including Artec 3D. Our gold certified partner 3DZ will be present at booth B237 to demonstrate Artec 3D products, including our professional handheld 3D scanners, our long-range laser 3D scanner, and software solutions for innovative industries.

The first scanner to be demoed at 3DZ’s stand is Artec Eva, a professional, multipurpose handheld 3D scanner. Using advanced structured light technology, Eva is a perfect solution to scan objects of all sizes and types of material, which makes it a first pick for reverse engineering, prototyping, and quality control. Eva is easy to handle, producing fast and precise 3D models that are excellent for CAD as well as any other metrological process.

Following up is Artec Space Spider, a precision scanner capable of rendering smaller parts in remarkable detail. Complex pieces with intricate geometries and sharp edges, such as machine parts, molds, and special tools can all be digitalized quickly and accurately. Space Spider has everything it takes to be the best in its category for industrial design and manufacturing. Couple it with a battery pack, and you can scan for 6 hours with total autonomy.

3DZ will be glad to offer their assistance and help you find the best 3D scanning solutions for your business. See you there!

Where: Booth B237

Centre de Convencions Internacional de Barcelona

Plaza de Willy Brandt 11-14, 08019 Barcelona

When: 9-11 April 2019

Contact us