Artec Eva, Space Spider und Shapify Booth auf der Adobe Summit 2017

Adobe Summit richtet sich an Marketingspezialisten, die Adobe Marketing Cloud nutzen, um ihre Kunden besser zu verstehen, personalisierte Werbekampagnen zu entwickeln und effizienter Inhalte und Assets zu verwalten. Die Besucher können aus über 200 Veranstaltungen und praktischen Werkstattseminaren wählen, um tiefere Einblicke in sämtliche Bereiche digitalen Marketings zu erhalten.

Einer der Höhepunkt des Summits ist Artec Shapify Booth, wo Besucher kostenlos ihre eigenen 3D-Portraits erstellen können. Sie müssen nur die Kabine betreten, eine Pose einnehmen und für zwölf Sekunden halten, damit vier 3D-Scanner einmal im Kreis um sie herumfahren und Sie aus allen Winkeln scannen können. Fünf Minuten später wird Ihnen eine Vorschau Ihres 3D-Portraits gezeigt. Noch einmal 15 Minuten später ist Ihr ausdruckbares Modell bereits fertig. Die Vorschauabbildung kann auf Facebook geteilt und das Modell ausgedruckt werden, um für ein ganz besonderes Andenken zu sorgen – eine exakte Mini-Figur von Ihnen in Form einer kleinen Statuette.

Wenn Sie mehr darüber, wie Artecs 3D-Digitalisierungstechnologie funktioniert, erfahren möchten, sollten Sie unsere Handgeräte Artec Eva und Space Spider ausprobieren. Beide Scanner können Geometrie und Textur realer Objekte mit äußerster Präzision erfassen. Verarbeitet werden die Daten anschließend in Artec Studio 11 – einer intuitiven 3D-Software mit einer ganzen Bandbreite an Werkzeugen, damit die Erstellung eines akkuraten 3D-Modells zum Kinderspiel wird. Sie können Ihre Daten automatisch im Autopilot-Modus verarbeiten oder dies manuell vornehmen und dabei jeden einzelnen Arbeitsschritt kontrollieren. Das Resultat wird in jedem Fall hervorragend.

Wo? Stand 852, the Venetian, Las Vegas, USA

Wann? 19.-23. März

Artec Eva, Space Spider and Shapify Booth at Adobe Summit 2017

Adobe Summit will target digital marketing specialists who use Adobe Marketing Cloud to gain deep customer insights, build personalized campaigns, and better manage content and assets. Attendees will be offered to choose from more than 200 sessions and hands-on labs to get in-depth knowledge in all areas of digital marketing.

One of the highlights of the summit will be Artec Shapify Booth, using which anyone will be able to make their 3D portrait for free. All you need for it is step inside the booth, strike a pose and hold still for 12 seconds, letting four 3D scanners make a full circle around you to scan you from all angles. Five minutes later you’ll be shown a preview of your 3D portrait. Another 15 minutes – and your printable model file is ready. The former can be shared on Facebook, and the latter printed out to make a special keepsake – an exact mini-copy of you in the form of a statuette.

In order to find out more about how Artec’s 3D digitization technology works, try scanning with the handheld devices, Artec Eva and Space Spider. Either scanner can capture the geometry and texture of real-world objects with utmost precision. The data is handled by Artec Studio 11, which is intuitive 3D software equipped with an array of tools to make the creation of an accurate 3D model a walk in the park. You can process your data automatically in the Autopilot mode or do it manually, controlling each step. In either case, the result will be brilliant.

Where: Stand 852, the Venetian, Las Vegas, United States

When: March 19-23

Ask a question