Karrieren bei Artec 3D

Wir entwickeln die besten 3D-Handscanner, innovative 3D-Datenverarbeitungstechnologie und Gesichtserkennungssysteme.

Unsere Kunden produzieren die weltbesten Autos, Computer, Kleidung, Computergrafik, Unterhaltungselektronik, Computerspiele und Sicherheitssysteme.

Unser Unternehmen besteht aus schlauen, vorausdenkenden und motivierten Mitarbeitern mit Sinn für Humor und Abenteuer.

Unsere Niederlassungen in Luxemburg, Kalifornien und Moskau sind großartige, aufregende Orte zum Arbeiten.

Schauen Sie sich nach den verfügbaren Stellen an jedem unserer Standorte um. Und wenn, der Job, den Sie suchen, gerade nicht ausgeschrieben ist – kontaktieren Sie uns trotzdem! Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Wenn das nach Ihrem Ding klingt –

KOMMEN SIE ZU UNS! 

Aktuelle Stellen bei Artec 3D

Geschäftsentwicklung
Wenn Sie eine Karriere im Vertrieb von High-Tech-Produkten anstreben und Spaß daran haben, mit Menschen aus der ganzen Welt zu kommunizieren, dann freuen wir uns darauf, Sie in unserem Vertriebsteam begrüßen zu dürfen!
Softwareentwicklung
Aufgabe: Entwickeln Sie die mobile Anwendung von Artec zur ultimativen Plattform für die Nutzer/innen unserer 3D-Scanner.
Geschäftsentwicklung
Wir suchen eine/n erfahrene/n Buchhalter/in zur Verstärkung unseres Teams in Luxemburg.
Softwareentwicklung

Als internationales Team, mit Niederkassungen in Luxemburg, Kalifornien und Moskau, entwickeln und produzieren wir hochmoderne 3D-Scanner und Gesichtserkennungssysteme, mit deren Hilfe unsere Kunden einige der weltbesten Autos, Computer, Kleidung, Unterhaltungselektronik, Sicherheitssysteme, Videospiele und Blockbuster VFX herstellen.

Softwareentwicklung

In enger Zusammenarbeit mit Ihrem Team sind Sie verantwortlich für die Auswahl der mathematischen Methoden und die Entwicklung von Algorithmen zur Wiederherstellung der dritten Koordinate aus verzerrten Musterdaten. Das Muster wird auf ein Objekt mit Parallaxendisparität relativ zum Beobachtungspunkt projiziert.

Geschäftsentwicklung
Wir suchen eine/n Spezialisten/in für technische Unterstützung für unser Büro in Shanghai. Wenn Sie gerne mit Kunden interagieren und über die notwendigen Fähigkeiten verfügen, um technische Wunder zu vollbringen, dann wird es Ihnen bei uns gefallen!
Softwareentwicklung
Wir suchen eine/n erfahren/en Front-End-Entwicklerin für unser Web-Entwicklungsteam.
Softwareentwicklung
Wir suchen eine/n Webentwickler/in, die/der die offizielle Website von Artec unter artec3d.com betreut und den Start der chinesischen Sprachversion auf einer separaten Domain unter artec3d.cn vorbereitet.
Softwareentwicklung
Wir suchen Lead Designer/innen, um eines unserer Flaggschiffe, den 3D-Scanner Artec Leo, noch besser zu machen.
Geschäftsentwicklung

Diese Stelle erfordert t ein Verständnis für Marketingprozesse und -materialien, sowohl für Digital- als auch für Printmedien. Die Designerin/ der Designer soll in Zukunft das Marketing-Design des Unternehmens leiten. Am Anfang werden Sie jedoch Marketingaufgaben noch selbst erledigen.

Geschäftsentwicklung

Wir sind auf der Suche nach einer Supportspezialistin/ einem Supportspezialisten in Luxemburg. Wenn Sie Kommunikation lieben und die notwendigen Fähigkeiten haben, um Menschen zu helfen und kleine technische Wunder zu vollbringen, – dann wird es Ihnen hier gefallen!

Softwareentwicklung

Entwicklung innovativer Algorithmen für verschiedene Probleme in der 3D-Datenverarbeitung, die von 3D Matching and Similarity bis hin zu 3D-Rekonstruktion, Erkennung und Szenenverständnis reichen

Geschäftsentwicklung

Wir sind auf der Suche nach einer Supportspezialistin/ einem Supportspezialisten. Wenn Sie Kommunikation lieben und über die notwendigen Fähigkeiten verfügen, um Menschen zu helfen und kleine technische Wunder zu vollbringen, dann wird es Ihnen hier gefallen!

Geschäftsentwicklung

Für diese Position suchen wir eine/n erfahrene/n interne/n IP-Manager/in für unser Büro in Luxemburg

Softwareentwicklung

Die Rolle der/des Mitarbeiters/in: Entwicklung, Verbesserung und Fixierung der Codebasis in mehreren 3D-Scanning-Projekten auf Linux.

Softwareentwicklung

Wir suchen eine  erfahrenen Forschungs- und Entwicklungsingenieur für GPGPU. Sie sind verantwortlich für die Erforschung und Entwicklung neuartiger Computer-Vision- und 3D-Verarbeitungsalgorithmen, die speziell auf moderne GPUs zugeschnitten sind.

Softwareentwicklung

Artec 3D, einer der weltweit führenden Hersteller von innovativen 3D-Scanlösungen, sucht einen erfahrenen OpenGL 3D-Grafikspezialisten für unser freundliches Team von Fachleuten. Sie sind verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung Ihrer eigenen 3D-Engine sowie die Übertragung und Anpassung der Artec-Algorithmen für einen Grafikprozessor.

Softwareentwicklung

Für unser Web3D-Team suchen wir eine 3D-Grafikentwicklerin/ einen 3D-Grafikentwickler, die/der sich in Web-Browser-Funktionalität auf verschiedenen Plattformen auskennt kennt und in der Lage ist, optimierte Algorithmen in WebGL (WebGPU später) und JavaScript zu schreiben. Wir sind bereit, Kandidaten mit unterschiedlichem Spezialisierungen zu berücksichtigen.

Softwareentwicklung

Wir erweitern unsere Abteilung, die verantwortlich ist für die Entwicklung und den Support von Geräten für die Scannerproduktion, einschließlich des Kalibrierprozesses, sowie verwandte Komponenten in anderen Bereichen.

Geschäftsentwicklung

Wir suchen jemanden mit fundiertem Hintergund in Buchhaltung, der verschiedene alltägliche AR- und AP-Verantwortlichkeiten übernimmt und bei Bedarf in unserem Büro in Santa Clara bei weiteren Buchhaltungsaufgaben hilft.

Softwareentwicklung

Als Mitglied unseres Entwicklungsteams sind Sie für die Entwicklung und das Design des Backends unserer webbasierten Systeme verantwortlich.

Geschäftsentwicklung

Wir suchen für unsere expandierende Belegschaft einen erfahrenen, hochmotivierten und zuverlässigen Rechtsanwalt mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung. Sie werden mit dem Leiter unserer Rechtsabteilung zusammenarbeiten und sowohl selbständig als auch im Team tätig sein.

Softwareentwicklung

Die Person in dieser Stelle wird Algorithmen für Computer Vision und 3D-Verarbeitung für Artec 3D-Scanningsystem erforschen und entwickeln. Der ideale Kandidat/ die ideale Kandidatin verfügt über mindestens zwei Jahre Branchenerfahrung und herausragende Programmierfähigkeiten.

Softwareentwicklung

Gesucht wird ein erfahrener Entwickler/ eine erfahrene Entwicklerin von Algorithmen für 3D-Erkennung zur Forschung im Bereich 3D-Gesichtserkennung, außerdem für das Entwerfen und Entwickeln neuer Lösungen für biometrische Sicherheitssysteme.

Softwareentwicklung

Wir entwickeln die weltweit besten 3D-Scanner und 3D-Gesichtserkennungssysteme. Unsere Kunden produzieren weltweit gefragte Automobile, Computer, Kleidung, Unterhaltungselektronik, Computerspiele, CGI und Sicherheitssysteme. Sie finden unsere Büros in Moskau, Luxemburg und Kalifornien. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Technologien eine Revolution im dreidimensionalen maschinellen Sehen bewirken: Eine Revolution, die das Leben der Menschen verändern wird.

Für allgemeine Stellenanfragen schicken Sie bitte eine E-Mail an hr@artec-group.com.

Careers at Artec 3D

We develop the leading 3D handheld scanners, innovative 3D data processing technology and facial recognition systems.

Our clients make the world's best automobiles, computers, clothing, computer graphics, consumer electronics, computer games and security systems.

Our company is made up of bright, forward thinking and motivated people with a sense of fun and adventure.

Our offices are great, exciting spaces to work in, located in Luxembourg, California and Moscow.

Take a look at the positions available in each location, but if the job you are looking for is not listed, do contact us anyway. We’d love to hear from you!

If this sounds like your kind of atmosphere,

come and join us! 

Current jobs available at Artec 3D

Manufacturing

Employee’s role: design development of Optoelectronic Devices.

Business development

This role assumes an understanding of marketing processes and materials, both digital and print. The designer will head the marketing design of the company in the future. Though, in the beginning, you will do marketing tasks by yourself.

Manufacturing

As a member of a Hardware Research and Development team, you will create a new 3D scanner based on Leo platform.

Business development

We are looking for a support specialist in Luxembourg. If you love communicating and have the necessary skills to help people and create small technical miracles – you’re going to like it here!

Software development

Develop innovative Machine Learning algorithms for various problems in 3D data processing ranging from 3D Matching and Similarity to 3D Reconstruction, Recognition and Scene Understanding

Software development

As a member of Artec 3D Design you will be part of our bigger goal of creating the future of 3d scanning. You will be in charge of the industrial design of the company, including design of scanners, their packaging and accessories.

Business development

We are looking for a support specialist. If you love communicating and have the necessary skills to help people and create small technical miracles – you’re going to like it here!

Business development

For this position, we are looking for an experienced in-house IP manager for our Luxembourg office.

Software development

Employee’s role: Developing, improving and fixing code base in several 3D scanning related projects under Linux operating system.

Software development

We are looking for an experienced GPGPU Research and Development Engineer. You will be responsible for the research and development of novel computer vision and 3D-processing algorithms specifically tailored for modern GPUs.

Software development

Artec 3D, one of the world's leading manufacturers of innovative 3D scanning solutions, is looking for an OpenGL 3D graphics specialist to join our friendly team of professionals. You want to be responsible for supporting and enhancing your own 3D engine, as well as transferring and adapting Artec's algorithms for a GPU. 

Software development

We are looking for a 3D-Graphics Developer for our Web3D team, a person who knows the details of web-browser functionality on different platforms and is ready to write optimized algorithms in WebGL (WebGPU later on) and JavaScript. We are ready to consider candidates with different backgrounds.

Software development

We are expanding the department responsible for the development and support of instruments used for scanner production, including the calibration process, as well as related components in other areas.

Software development

We are looking for QA Engineer to perform testing of our scanners and software.

Business development

We are looking for someone with a solid accounting background to manage various day-to-day AR and AP responsibilities, and to assist with other accounting duties on an as needed basis in our Santa Clara office.

Software development

As a member of our development team you will be responsible for developing and designing the back end of our web based systems.

Software development

You will be responsible for creating interfaces for a wide Artec 3D product line being used in more than 190 countries. You will design web, mobile, desktop and also our unique embedded hardware solutions from mindmap to detailed animated prototype.

Business development

We are looking for an experienced, highly motivated and reliable Associate Lawyer with at least two years experience to join our growing team. You will partner with the Chief Legal Officer and work both independently and as part of a team.

Software development

The person in this position will do research and develop computer vision and 3D processing algorithms for Artec 3D scanning systems. The ideal candidate will have at least two years of experience in the industry and excellent coding skills.

Software development

We are looking for an experienced 3D recognition algorithm developer to do research in the field of 3D face recognition, as well as design and develop new biometric security solutions.

Software development

We develop the world's best 3D scanners and 3D facial recognition systems. Our clients are manufacturing the world's leading automobiles, computers, clothing, consumer electronics, computer games, CGI and security systems. You can find our offices in Moscow, Luxembourg, and California.

For general career inquiries, please email hr@artec-group.com.